Löw’s Heimwerker – Haben Sie bei Loew’s gekauft?

Urlaub 0 Comments

Eine meiner liebsten Kindheitserinnerungen war, als ich mit meinem Großvater, der Generalunternehmer war, in die Baumärkte von Löw ging. Ich ging ein oder zwei Mal die Woche mit ihm in den Laden, um die Materialien zu holen, die er für einen Job brauchte, und bis heute, wenn ich in einen Laden gehe, werde ich daran erinnert, einen riesigen Wagen zu schieben. Obwohl ich es manchmal in Menschen oder Ausstellungsregale gerannt hatte, ließ mich mein Großvater immer den Wagen schieben, als ich ihn darum bat. Ich erinnere mich, dass er eine gute Beziehung zu den Leuten hatte, die dort arbeiteten, und wir hielten ständig an, um mit dem einen oder anderen Angestellten zu sprechen. Sie schienen immer äußerst sachkundig und freundlich zu sein, und ich freute mich wirklich darauf, mit ihnen zu besuchen, wenn wir dort einkaufen gingen.

Bis heute, wann immer ich Materialien für ein Projekt brauche (was nicht sehr häufig ist, bin ich nicht sehr praktisch), freue ich mich darauf, durch die Automatik zu gehen Türen und atme den Duft des Holzes ein, das dort verkauft wird. Wie die Zeiten, in denen ich ein Kind war, sind die Angestellten im Laden immer noch sehr nett und sie scheinen immer zu wissen, wovon sie reden. Anders als bei anderen Filialisten zögere ich nie, einem Mitarbeiter eine Frage zu stellen. Wenn der Angestellte, den ich frage, nicht wissen kann, wie er helfen kann, wird er oder sie bei den Loew-Baumärkten schnell jemanden finden, der es kann.

Ich habe wirklich das Gefühl, als wären die Loew’s Home Improvement Stores größere Versionen der kleinen Stadtläden, die man in alten Filmen sieht. Jeder ist freundlich und bereit, Ihnen zu helfen. Für mich sind die Loew Heimwerkermärkte die einzigen, die ich für zuhause in Verbindung bringen werde. Der Laden hat wirklich eine Beziehung mit mir aufgebaut, und ich bin glücklich, meinen Gehaltsscheck dort zu nehmen (selbst wenn es nicht mit meinem Opa ist).

Kostenlose Tipps, wie Sie Geld sparen bei Loew Heimwerken [http://www.diydiscussed.com/] speichert, besuchen Sie das Home Improvement Forum [http://www.diydiscussed.com/] bei [http://www.diydiscussed.com/] heute. Es ist kostenlos, Mitglied zu werden, treten Sie heute bei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.