Können Young Guns FIFA World Cup 2010 für Deutschland gewinnen?

Urlaub 0 Comments

Trainer Joseph Löw setzt bei der FIFA WM 2010 auf sein junges Talent. Das Durchschnittsalter der Mannschaft liegt bei 24,96 Jahren, der jüngsten deutschen Mannschaft bei der WM. Aufwärmspiele gegen Bosnien, Ungarn und Malta gaben Löw einen Einblick in ihr Potenzial. Der 23-jährige Mittelfeldspieler Sami Khedira ist Mittelfeldspieler und führte die deutsche U21-Nationalmannschaft. Er erzielte ein Tor gegen Bosnien, verpasste nur knapp eine Sekunde und zeigte gegen Konter einen guten Spielzug gegen Ungarn. Jerome Boateng, der gegen Ungarn nicht als Rechtsverteidiger glänzte, darf seine Lieblingsmitte in der Mitte holen.

Der 23-jährige Dennis Aogo hat einen guten Job als Linksverteidiger gegen Malta gemacht, kam aber gegen Khedira nicht mehr als 45 Minuten gegen Ungarn an. Obwohl Aogos natürliche Position Linksverteidiger ist, muss er nach den Verletzungsverlusten von Ballack, Traesch, Rolfes und Westermann wieder Mittelfeldspieler sein. Holger Badstuber, einundzwanzig, könnte von Aogos Unfähigkeit profitieren, als Linke zu spielen. zurück, und spielen als Verteidiger nach einer gemischten Show gegen Bosnien, wo sein großes tackling für seine mittelmäßige Pässe kompensiert. Mesut Özil, einundzwanzig, ist ein brillanter Mittelfeldspieler, glänzte in den drei Freundschaftsspiele, obwohl er kein Glück hatte mit Punkten. Er könnte der Mann für Deutschland bei der WM 2010 sein. Marko Marin, einundzwanzig Jahre alt, war sehr beeindruckend in den Freundschaftsspielen, aber wird wahrscheinlich nicht mehr als eine Ersatzrolle spielen, da er nicht sein Trainer Vertrauen in seine Ausdauer hat oder Stärke.

Thomas Müller, ein Jahr jünger als Marin, ist ein offensiver Allrounder, der gegen Bosnien glänzte. Er könnte als Extra-Stürmer einen Gefallen finden und sogar in der ersten Elf gegen Australien spielen, dem ersten Gruppenspiel seiner Mannschaft in Südafrika. Toni Kroos, der gerade seine Jugend hinter sich hat, darf bei dieser Weltmeisterschaft kein Spiel spielen mittelmäßig in den Freundschaftsspielen. Er wird wahrscheinlich ein Ersatz-Mittelfeldspieler sein.

Für die neuesten Sportklatsch und Nachrichten, die Sie nirgendwo anders im Internet finden, und um ein kostenloses eBook über die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 [http://www.cricinfosite.com] herunterzuladen, klicken Sie auf [http : //www.cricinfosite.com] Suresh Iyer ist ein begeisterter Sportfan und Blogger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.