FIFA WM 2010 – Deutschland gegen Serbien Vorschau

Urlaub 0 Comments

Jeder der 4 deutschen Stürmer hat seinen Namen in einem 4: 0-Sieg gegen Australien in seinem ersten Spiel am 13. Juni erhalten. Am Freitag wird Deutschland gegen Serbien spielen, das in der Eröffnung mit 1: 0 gegen Ghana verlor Spiel der Gruppe D. Serbien und Deutschland haben sich erst einmal getroffen, das Spiel ging 2: 1 zugunsten Deutschlands. Zur Halbzeit führte Serbien jedoch mit 1: 0. Dreimal Weltmeister, Deutschland hat seit 1954 das Viertelfinale nie erreicht. Sie gewannen 8 von 10 Partien und durchliefen die Qualifikationsspiele.

Der deutsche Rücken kann gegen Serbien ein wenig mehr laufen als gegen Australien. In ihrer zweiten WM-Kampagne nach 2006 hatte Serbien Pech Punkt von Ghana, wo abgesehen von ein paar Fehlern, die sie einen Spieler, Lukovic, und einen Elfmeter kosteten, sie so gut gaben, wie sie bekamen. Viel wird von Nikola Zigic einem hochragenden Stürmer erwartet; Serbien wird sich freuen, wenn Mittelfeldspieler Milos Krasic und Milan Jovanovic einen weiteren guten Auftritt gegen die Deutschen haben.

Skipper Dejan Stankovic hatte ein vergessenes Spiel gegen Ghana und wird versuchen, effektiver zu führen, um das Deutschland-Spiel für sein Team etwas ausgeglichener zu machen. Mit Lukovic aus der serbischen Liga wird Neven Subotic wahrscheinlich seine Chance bekommen. Zu seinen Gunsten ist die Erfahrung von Borussia Dortmund, dass er mit den deutschen Spielern vertraut ist. Der serbische Verteidiger Nemanja Vidic muss sich austoben, um die deutsche Frontlinie in Schach zu halten. Sein Hauptaugenmerk sollte auf Miloslav Klose liegen. Ein Großteil des Verdienstes für den Sieg gegen Australien muss der Vision und Kreativität des Mittelfeldtrios Özil, Khedra und Schweinsteiger zu verdanken sein. Mesut Özil spielte in 2 der 4 erzielten Tore.

Der deutsche Trainer Joachim Löw ist abgeneigt, ein Siegerteam zu wechseln. Im letzten Drittel könnte Cacau als Ersatz eingewechselt werden. Die Deutschen sollten dieses Spiel bequem absolvieren, obwohl sich Serbien besser als Australien zeigen sollte.

Für die neuesten Sportklatsch und Nachrichten finden Sie nirgendwo sonst im Internet, und ein kostenloses eBook über die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 [http://cricinfosite.com/sports%20news/fifa- Worldcup /], klicken Sie [http://www.cricinfosite.com] Suresh Iyer ist ein begeisterter Sportfan und Blogger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.